Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

*hechel* Montag, 08. Januar 2007, 22:38:37

Eigentlich bin ich ja nicht der typische Shopaholic, der immer das Neueste vom Neuen haben muss. Jahrzehntelang habe ich auf Secondhand-Computern gearbeitet, das erste Handy habe ich erst vor wenigen Jahren gekauft -natürlich secondhand-, selbst mein Velo ist uralt und aus zweiter Hand.

Aber seit kurzem hat mich der Handy-Virus fest im Griff: Mit dem SonyEricsson K600i, dem Nokia 6280 und dem N93 habe ich in Irland und der Schweiz teure Schweizerfranken in Moblog-Bilder konvertiert, das 6280 habe ich wegen seines praktischen MP3-Players geliebt, das N93 wurde von mir als Testobjekt in einen Zeitungsartikel umgesetzt, es hat mein allererstes Video aufgenommen, in Abwesenheit des Notebooks dient es mir dank WLAN momentan auch als Sofasurfstation... kurz und gut: Ohne Kamerahandy läuft nichts. Ohne WLAN läuft nichts.

Und dann sehe ich diese drei Superteile:

*hechel*

Hat irgendwer überflüssiges Geld rumliegen? Ich würde es gratis entsorgen!