Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

UND DIE SVP SIND GEGEN EUCH SATANISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonntag, 12. März 2006, 03:07:50

Neulich als Kommentar auf der antisvp Website:

SATAN, WEICHE AUS DER SCHWEIZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IM NAMEN GOTTES, DIE SCHWEIZ IST DIE BASTION GOTTES!!!!!!!!!!!!
UND DIE SVP SIND GEGEN EUCH SATANISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heinrich Walter-Senn,
Junge SVP - www.jsvp.ch
SVP - www.svp.ch

Hmm, ja. Religiöser Fundamentalismus passt sehr gut zum politischen Fundamentalismus der SVP. Auf die Fundi-Connection bin ich übrigens gestossen, weil ich mir den "Blog" der jungen SVP mal angeschaut habe; und dort ist der Herr auch recht aktiv:

Verschweigen, verleugnen, versuchen, verführen, alle dieser Eigenschaften haben eines gemeinsam, nämlich die Art des Teufels – und die Art der SP, des Satans Partei.

Heinrich Walter-Senn

Das kann ja heiter werden, wenn die nächsten Wahlen anstehen. Vermutlich gibt's dann wieder die guten alten Teufelsaustreibungen und Hexenverbrennungen. Bei der SVP rechne ich jetzt mit allem.