Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Schweizer Spammer hetzt gegen Schengen Samstag, 04. Juni 2005, 17:48:44

symlink stellt fest: Politikspam von bekanntem Schweizer Spamer. Der PC Tipp ist der Meinung, diese Spams würden zwar schon von Fürst, aber im Auftrag von Dritten verschickt. Die Polizisten gegen Schengen vermuten denn auch gleich, da wolle ihnen jemand etwas unterschieben: Verein Polizei gegen Schengen als Spam-Versender diskreditiert?.

Es ist soweit ich weiss das erste Mal, dass wir derart flächendeckend mit Polit-Spam eingedeckt werden. Mich würde interessieren, wer dermassen tief sinken kann, dass er für sowas zahlt. Diese Abstimmung scheint wirklich die miesesten Instinkte der schweizer Stimmbürger zu aktivieren. Wenn das so weitergeht, können wir die politische Kultur in der Schweiz beerdigen. Schade.