Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Typo3: Der erste Grad der Erleuchtung Freitag, 29. Oktober 2004, 19:56:17

Nach unzähligen Stunden mit Kopfzerbrechen, Frust, Fehlermeldungen und Haareraufen ist meine erste grössere Typo3-Extension jetzt installiert. Nicht nur das, sie läuft und funktioniert sogar fehlerfrei.

Nächste Woche kommen diverse Feinheiten dran, u.a. ein schöneres Stylesheet. Dann räume ich den Code auf und erstelle locallang-Dateien auch für English.

Aber das ist alles Kleinkram. Ein weitaus grösserer nächster Schritt ist die Programmierung einer ganzen Reihe von Backend Modulen. Wahrscheinlich geht dann das mit dem Haareraufen und Kopfzerbrechen wieder von vorne los. Macht nichts. Ich verlasse mich darauf, dass mich mein Swami auch hier auf den Pfad der Erleuchtung schubst.